Achtung ! Die Nachhilfeschule Dyck in Hamburg wurde Anfang 2020 abgemeldet ! Die Website wird z. Zt. umstrukturiert. Einiges bleibt jedoch noch als Erinnerung erhalten, an eine einstmals sehr beliebte Nachhilfeschule auf höchstem Niveau, mit vielseitigem individuellen Angebot und hochkarätigen – zeitweilig bis zu über 12 Honorar-Lehrkräften, die ich selbst auf eigenen Ideen gründete, und die dann später unterwandert (zwei Lehrkräfte V-Schutz) und 2017 von der Schattenregierung/Terrornetzwerk SSL/Sonnenstaatland nach Stasi-Akte Mielke 1976 zersetzt wurde (Strafanzeigen gegen SSL/V-Schutz-Medien Staatsanwaltschaft Hamburg, international Russland/Strasbourg). Ich hoffe, daß ich noch viele Schüler mit kritischen Eltern retten konnte !! Denn heute in dieser kriminellen Mafia-Nazi-Kolonie BRD (= Treuhandverwaltung, die das Deutsche Reich vor 1918 verwaltungstechnisch überlagert), ist Freiheit, Heimat, Frieden, kritisches Bewußtsein, Kreativität, Göttliche Schöpfung für die BRD-Mafia (= u. a. Banken, Konzerne, Behörden, teilw. Justiz) ein Fremdwort. Für sie gilt nur ihr SATANISCHES GELDSYSTEM, ihre GIER, ihre Unverfrorenheit, auf unser aller Kosten zu leben, sie verkörpern Satan, Diktatur, Krieg und Vernichtung. Diese “Mörderelite” wird verschwinden. SCHLIEßT Euch staatenlos.info an – der EINZIGE WEG IN DIE FREIHEIT, HEIMAT & WELTFRIEDEN !

Die Nachhilfeschule Dyck bietet ein angenehmes Lernambiente in ansprechend hellen, modern gestalteten Räumen mit neuester Informationstechnologie.
Wir verfügen über Internetzugang, White Boards, modernes Unterrichtsmaterial, Hefte,
Schreiber, Rechenzubehör, eine kleine Bibliothek und einen kostenlosen Getränkeservice (Tee, Wasser, naturreiner Saft ohne Zusätze).
Wir fördern unsere Corporate Communication mit persönlicher Beratung/Anmeldung, persönlicher Absprache mit Eltern, Schülern und Lehrkräften, Elterngesprächen, Lehrergesprächen und Coaching.
Wir sind kreativ und kompetent, erfolgsorientiert, motiviert und engagiert und möchten
dieses auf unsere SchülerInnen übertragen. Das Lehrkräfte-Team agiert auch interdisziplinär und ist offen für Fortschritt und Veränderung einer modernen Lerngesellschaft.
Die Schülerin/der Schüler wird als Mensch als Ganzes betrachtet, ihr/ihm gilt unsere ganze Aufmerksamkeit. Aber auch Spaß, Animation und Unterhaltung – Voraussetzung für spielerisches Lernen – spielen eine zentrale Rolle für das konstruktive Lernumfeld.
Lernen mit Spaß – auf hohem Niveau – das ist unser Motto!
Wir fördern Begabungen und bieten einen ganzheitlichen Nachhilfeunterricht, der sich individuell auf die Erfordernisse und Bedürfnisse des Schülers bezieht. Wir stärken die Motivation der Schülerin/des Schülers und bringen Verständnis für Probleme auf.
Hier geht es um freies Arbeiten und Lernen – ohne Zwang– gezielt auf Klassenarbeiten, Vorträge, etc. hin. Die Verbesserung der Zensuren der Schülerin/des Schülers gilt für uns als höchste Priorität.
Wir fördern Fortschritt und Modernisierung, um auf dem höchsten Bildungsniveau zu bestehen.

Raum-I
Raum-II